• Jobs Job bei Kramer und Crew GmbH und Co. KG

System Engineer (m/w) Virtualisierung / Data Center Operations

Kramer und Crew GmbH und Co. KG

Köln

Köln

System Engineer (m/w) Virtualisierung / Data Center Operations Kramer und Crew GmbH und Co. KG Köln Nach einer intensiven Einarbeitungsphase konzipieren, realisieren und betreuen Sie komplexe Kundenumgebungen in den Bereichen Server- und Storage-Virtualisierung im Bereich der Windows Terminal Services und Citrix-Farmen.

Sind Sie Bereit Für Eine Oscarreife Vorstellung Wir Suchen überzeugende Hauptdarsteller : Der It-regisseur Der Digitalen Transformation 1992 Von Uwe Gegründet Und Bis Heute Inhaber­geführt über­nimmt Die Regie Bei Der Digitalen Trans­formation Unseren Kunden - Global Playern Mittel­ständischen Unternehmen Und Organisationen In Europa - Bieten Wir Ein Komplettes Leistungs­spektrum Von Der Beratung Und Konzeption über Migration Service Und Betrieb Bis Zur Anwender­schulung Mit Konvergenten Und Hyper­konvergenten Strukturen Schaffen Wir Die Basis Für Die Erfüllung Zukünftiger Anforderungen Im Rahmen Der It-strategie 40 Zudem Gehören Klassische Infra­strukturen Und Virtualisierte Umgebungen Zu Unserem Portfolio Wir Sind Spezialisten Für Die Storage- Server- Und Desktop-virtualisierung Voll­integriertes Daten­management Durchdachte Citrix-/microsoft-lösungen Sowie Strategien Für Das Application Management Und Die Enterprise Mobility Mit Unserem Persönlichen Service Management Sichern Wir Die Business Continuity Unserer Kunden Und Bereiten Diese Frühzeitig Auf Künftige Her­aus­forderungen Vor Wir Wissen Heute Was Morgen Zählt Zur Verstärkung Unserer In Unserer Zentrale Köln Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin: System Engineer (m/w) Virtualisierung / Data Center Operations Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder In Der Praxis Erworbene It-fach­kenntnisse Erfahrung Im Bereich Server- Und Storage­systeme Erfahrung Mit Fibre Channel San Ist Wünschens­wert Gute Kenntnisse Im Bereich Der Microsoft-basis­technologien Kenntnisse In Den Bereichen Server-virtualisierung Und Lan Sind Wünschenswert Erfahrung Im Bereich Windows Server 2008 / 2012 / 2016 Erfahrung Im Bereich Fire­wall (watchguard Palo Alto Sonicwall) Erfahrungen Im Bereich Netz­werk (topo­logie-planung Und Switch-konfiguration) Gute Kenntnisse Im Bereiche Der Microsoft-server-basis­technologien Erfahrung Im Bereich Microsoft System Center Basiskenntnisse Zum Betrieb Eines Data­centers Basiskenntnisse Im Monitoring Microsoft-zertifizierungen Sind Wünschenswert Ihre Stärken: Analytisches Und Prozess­orientiertes Denken Und Handeln Ausgeprägter Team­geist Sowie Soziale Und Kommunikative Kompetenz Hohe Kunden­orientierung Und Flexibilität Gute Englisch­kenntnisse Ihre Aufgaben: Nach Einer Intensiven Ein­arbeitungs­phase Konzipieren Realisieren Und Betreuen Sie Komplexe Kunden­umgebungen In Den Bereichen Server- Und Storage-virtualisierung Im Bereich Der Windows Terminal Services Und Citrix-farmen Sie Führen Selbst­ständig Wartungen Analysen Und Fehler­behebung In Den Kunden­umgebungen Durch Hierbei Arbeiten Sie Eigen­ständig In Enger Partner­schaft­licher Zusammen­arbeit Mit Herstellern Und Kollegen An Der Lösungs­findung Wir Stellen Ihnen Für Ihre Aufgaben Ein Notebook Und Ein Mobil­telefon Zur Verfügung Trainings In Der Academy Im Rahmen Unserer Academy Bieten Wir Unseren Mit­arbeitern Durch Die Teil­nahme An Internen Aus- Und Weiter­bildungs­programmen Exzellente Entwicklungs­mög­lich­keiten Neben Fach­lichen Und Organisatorischen Fähig­keiten Erwerben Sie In Unseren Schulungen Zusätz­lich Fach­über­greifende Kompetenzen Zur Persön­lichen Weiter­entwicklung Werteorientierung Und Eigen­ver­antwortung Wwwundde System Engineering Systemingenieur Informatik Informatiker Fachinformatiker Server Serversystem Microsoft Windows-server Serveradministrator Serveradministration Kundenbetreuung Kundenbetreuer Helpdesk It-support Helpdesk-mitarbeiterin Support-mitarbeiterin Systemadministrator Systemadministration It Informationstechnik It-dienstleister It-dienstleistung It-branche Gmbh Co 50933 Köln Nrw Nordrhein-westfalen Ax66389by System Engineering Systemingenieur Informatik InformatikerFachinformatiker Server Serversystem MicrosoftWindows-Server Serveradministrator ServeradministrationKundenbetreuung Kundenbetreuer Helpdesk IT-SupportHelpdesk-Mitarbeiterin Support-MitarbeiterinSystemadministrator Systemadministration ITInformationstechnik IT-Dienstleister IT-DienstleistungIT-Branche Kramer Und Crew GmbH Und Co 50933 Köln NRWNordrhein-Westfalen System Engineer (m/w) Virtualisierung / Data Center Operations Nach Einer Intensiven Einarbeitungsphase Konzipieren Realisieren Und Betreuen Sie Komplexe Kundenumgebungen In Den Bereichen Server- Und Storage-Virtualisierung Im Bereich Der Windows Terminal Services Und Citrix-Farmen Köln System Engineering Systemingenieur Informatik InformatikerFachinformatiker Server Serversystem MicrosoftWindows-Server Serveradministrator ServeradministrationKundenbetreuung Kundenbetreuer Helpdesk IT-SupportHelpdesk-Mitarbeiterin Support-MitarbeiterinSystemadministrator Systemadministration ITInformationstechnik IT-Dienstleister IT-DienstleistungIT-Branche Kramer Und Crew GmbH Und Co 50933 Köln NRWNordrhein-Westfalen

System Engineer (m/w) Virtualisierung / Data Center Operations
   Kramer und Crew GmbH und Co. KG (Köln)

(Junior) Datenbankadministrator (m/w)
   Kramer und Crew GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Technical Consultant (m/w) Datenmanagement
   Kramer und Crew GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Koch (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)

Betriebswirt als Consultant Customer Service / Compliance Management (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Staplerfahrer (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Werneuchen)